S. Herbert ist in seiner neuen Position Nachfolger von Andy Prophet, der seit Gründung der MMCA im Jahr 1998 als Executive Director tätig war und der Organisation bei speziellen Projekten als AP Research in beratender Funktion erhalten bleiben wird. In seinem neuen Tätigkeitsfeld soll Herbert das Wachstum und die Entwicklung der MMCA leiten, deren Mitglieder sämtlichen Sparten mobiler Elektronik-Applikationen entstammen. Unter anderem gehören Halbleiterhersteller, Softwareanbieter und Hersteller von Low-Power-Produkten zum Speichern und Abrufen digitaler Informationen der MMCA an. Herbert, der direkt an den Board of Directors der MMCA berichtet, soll sich dem Tagesbetrieb des Verbands widmen und sich außerdem gezielt mit rechtlichen und finanziellen Fragen beschäftigen. Heather Jones wird für das Management des Mitgliedschafts-Programms der MMCA und die Entwicklung des Marketing-Materials, also beispielsweise der Broschüren, Präsentationen und der Internet-Präsenz ebenso zuständig sein wie für das neue Branding-Programm des Verbands. In ihren Verantwortungsbereich fällt außerdem das umfangreiche Programm der MMCA zur Beteiligung an Fachmessen in den USA, Europa und Asien. Jones berichtet an den Executive Director der MMCA. Scott Herbert wirkte bis vor kurzem in der von ihm gegründeten Firma RapidWerks Inc. mit Sitz in Pleasanton (Kalifornien/USA), die sich im Bereich der Präzisions-Mikrospritzgusstechnik betätigt. Zuvor hatte er an der Gründung der Firma Fourte Design and Development mitgewirkt und war als Director of OEM Sales bei Lexar Media tätig. Herbert hat an der Phoenix University ein Studium der Fachrichtung Marketing and Business abgeschlossen. Heather Jones war seit 2001 Inhaberin eines eigenen Marketing-Consulting-Unternehmens, nachdem sie als Group Manager bei Benjamin Weber Shandwick und in Management-Positionen bei Catapult Direct Marketing und Walt & Company Communications tätig gewesen war. Jones absolvierte an der Santa Clara University ein Studium der Kommunikationswissenschaften. www.mmca.org