Erfolg für Atos Origin

Die Gesamtumsätze der Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen waren im vergangenen Jahr von 334 Millionen Euro auf 562 Millionen Euro gestiegen. Dieses Wachstum war u.a.. durch den Abschluss wichtiger Verträge mit der KarstadtQuelle AG oder dem Pay-TV-Sender Premiere möglich geworden. „“Dieses außergewöhnliche Ergebnis möchten wir nun bestätigen““, sagt Gerhard Fercho, kürzlich ernannter Chief Executive Officer für Atos Origin Germany & Central Europe. „“Dafür müssen wir unsere Stärken weiterhin konsequent ausspielen: Neben Kundennähe und der genauen Kenntnis ihrer Märkte setzen wir auf unsere ‚corporate soft skills‘ wie die sanfte Integration unserer Mitarbeiter aus unterschiedlichen Unternehmenskulturen oder das partnerschaftliche, durch langfristige Zusammenarbeit gestärkte Verhältnis zu unseren Kunden.““ katrin.morhenne@atosorigin.com www.atosorigin.de 

Neueste Artikel

Städte und Gemeinden sehen auch nach den Ergebnissen der Neuauflage des Zukunftsradar Digitale Kommune im Jahr 2019 einen hohen Nutzen durch die Digitalisierung. Gleichzeitig werden auch in diesem…

Die Startups in Deutschland werden skeptischer. Aktuell sagen nur noch 39 Prozent der Gründer, dass sich in den vergangenen zwei Jahren die Lage für ihr eigenes Startup verbessert hat….

Seit Mai 2019 stellt das BSI ein zweistufiges Schulungskonzept zum Erwerb eines neuen Nachweises zum IT-Grundschutz-Praktiker und IT-Grundschutz-Berater zur Verfügung. Auf der BSI-Webseite steht nun der Antrag zur Zertifizierung…