VGF-Umfrage: Kunden sehen Vorteile der GeldKarte

Das positive Ergebnis der Umfrage lässt sich auch auf die lokalen Marketingaktionen in den Jahren 2000 und 2001 zurückführen, die gemeinsam von der Frankfurter Sparkasse, der Parkhausbetriebs GmbH und der VGF durchgeführt wurden. Hierbei konnte eine Steigerung der GeldKarte-Transaktionen um fast 40 Prozent erzielt werden. volker.koppe@eurokartensysteme.de www.geldkarte.de 

Neueste Artikel

Städte und Gemeinden sehen auch nach den Ergebnissen der Neuauflage des Zukunftsradar Digitale Kommune im Jahr 2019 einen hohen Nutzen durch die Digitalisierung. Gleichzeitig werden auch in diesem…

Die Startups in Deutschland werden skeptischer. Aktuell sagen nur noch 39 Prozent der Gründer, dass sich in den vergangenen zwei Jahren die Lage für ihr eigenes Startup verbessert hat….

Seit Mai 2019 stellt das BSI ein zweistufiges Schulungskonzept zum Erwerb eines neuen Nachweises zum IT-Grundschutz-Praktiker und IT-Grundschutz-Berater zur Verfügung. Auf der BSI-Webseite steht nun der Antrag zur Zertifizierung…