Zu diesem Wachstum haben sowohl von PLUSCARD entwickelte als auch von den Instituten selbst durchgeführte Marketingaktionen geführt. „Unser Anliegen ist es nicht nur, die Institute mit hochwertigen technischen Lösungen für eine bessere Integration der Kreditkarte in die Bankanwendung zu begeistern, sondern auch neue Wege zu finden für mehr Absatz und Umsatz im Kartengeschäft“, erläutert Thomas Maas die Unternehmensschwerpunkte. Damit diese positive Entwicklung auch künftig anhält, hat das Unternehmen bereits begonnen, Aktionen wie den Versand von Coupons an Karteninhaber sowie die flächendeckende Einführung von Prepaid umzusetzen. Außerdem unterstützt PLUSCARD aktiv die „Kreditkarten Offensive“ des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes, mit dem Ziel den Kartenbestand und –umsatz nachhaltig zu erhöhen. Jana.Gustmann@pluscard.de www.pluscard.de
Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…