E-Wallet MasterPass in 18 Shopsystemen verfügbar

„Durch die Partnerschaft mit sellXed ermöglichen wir es Händlern, MasterPass ohne jegliche Programmierkenntnisse und ohne größeren Aufwand in ihren Online-Shop zu integrieren“, sagt Pawel Rychlinski, Deutschlandchef von MasterCard. „Nutzer von MasterPass profitieren vom bequemen und sicheren Einkaufserlebnis, was wiederum zu weniger Kaufabbrüchen führt. Damit stellt die MasterPass E-Wallet einen großen Wettbewerbsvorteil für den Handel dar“, so Rychlinski weiter.

Sascha Krüsi, Co-Founder von customweb, fügt hinzu: „Wir sind froh, das Vertrauen von MasterCard gewonnen zu haben. Die einfache Integration von MasterPass wird die Händler für zukünftige Trends im bargeldlosen Zahlen optimal ausrüsten.“

www.mastercard.com

Neueste Artikel

Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…

Der Vorsitzende des IT-Planungsrates und der Hauptgeschäftsführer des Bankenverbandes sowie die Geschäftsführer von Bank-Verlag und Governikus vereinbaren intensiven Informationsaustausch der beiden Branchen.

Nach der Hauptversammlung vom 29. April 2019 berief der Aufsichtsrat auf seiner Sitzung am 9. Mai Massimo Sarmi zum Vizepräsidenten des Aufsichtsrats. Zugleich wurde Nicola Cordone als Vorstandsvorsitzender (CEO) des…