Den mit dieser Akquisition verbundenen Ausbau des Geschäftsfeldes sieht das Unternehmen als konsequenten Schritt in der Umsetzung der Wachstumsstrategie des 2006 durch den Wachstums- und Technologieinvestor Warburg Pincus erworbenen Unternehmens. easycash will sich mit seiner Neuausrichtung als europäischer Dienstleister positionieren und sein umfassendes Leistungsportfolio auch außerhalb Deutschlands anbieten. Siegfried Heimgärtner, Vorsitzender der Geschäftsführung der easycash Holding, kommentiert: „Mit dem Erwerb des Unternehmensbereiches von Experian haben wir ein entscheidendes Zwischenziel erreicht. Wir sehen den Markt für Kundenkarten als zukunftsträchtiges und entwicklungsfähiges Geschäftsfeld mit hohem Potenzial. Durch das hervorragende Know-how der Mitarbeiter und die exzellente Abwicklungsplattform OPAL, verbunden mit den angegliederten Marketingdienstleistungen, werden wir unseren Kunden noch weitaus bedarfsgerechtere und integriertere Lösungen anbieten können als dies bisher möglich war. In Kombination mit den übrigen Unternehmensbereichen der easycash, dem Netzbetrieb sowie den Terminal- und Payment-Services, werden wir unserer Positionierung als kompetenter und bevorzugter Partner des Handels in höchstem Maße gerecht.““ simone.bruder@easycash.de www.easycash.de www.experian.de
Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…