Erfolgreiches Geschäftsjahr bei Pago

„“Damit liegen wir erneut deutlich über unseren Planungen. Die Ergebnisse zeigen: E-Commerce boomt nach wie vor. Immer mehr Händler setzen auf einen bewährten Payment-Service Provider und Acquirer wie Pago““, sagt Dr. Markus Weber, Managing Director Pago. „“Auch die Neuanbieter im virtuellen Kosmos erkennen zunehmend, dass sie mit einem zuverlässigen Partner für professionelles Risk Management heute kein Lehrgeld mehr bezahlen müssen.““ Mit Maestro International im Regelbetrieb erweiterte Pago im Jahr 2007 das Angebot der unterstützten Zahlarten. Zuvor hatte das Unternehmen Online-Händlern bereits als erster Acquirer außerhalb Großbritanniens eine Maestro-UK-Akzeptanz anbieten können. Darüber hinaus erweiterte Pago die Anzahl der Settlement-Währungen für Kreditkartenumsätze bei Visa und MasterCard auf zehn. Die Palette der Auszahlungswährungen wurde um skandinavische Währungen wie Dänische, Norwegische und Schwedische Kronen, um Polnische Zloty und Kanadische Dollar erweitert. Im Bereich Payment fokussiert sich Pago künftig verstärkt auf den stationären Handel. „“Im Sinne unserer ,Alles-aus-einer-Hand‘-Strategie haben wir unsere Angebotspalette zum Jahreswechsel um Maestro POS erweitert und bieten dem Kunden damit die im E-Commerce bereits erfolgreich eingeführte internationale und zukunftsweisende Debit-Zahlart nun auch im stationären Handel““, sagt Jürgen Herold. presse@pago.de www.pago.de 

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