VISA erneut vertrauenswürdigste Kreditkartenmarke in Deutschland und EU

„Es ist besonders erfreulich, dass Visa nun zum siebten Mal in Folge von den europäischen Verbrauchern zur vertrauenswürdigsten Marke gewählt wurde“, so Ottmar Bloching, General Manager von Visa Europe in Deutschland. „Die Ergebnisse der Umfrage belegen das große Vertrauen, das sowohl deutsche als auch europäische Kunden der Marke Visa seit Jahren entgegenbringen.“ „Reader´s Digest European Trusted Brands“, die Studie eines der meistgelesenen Magazine Europas, wird jährlich durchgeführt und ermittelt Konsumenteneinstellungen zu Verbrauchsgütern und Dienstleistungsangeboten des täglichen Bedarfs. Die Umfrage wurde in 16 europäischen Ländern, unter anderem in Deutschland, Frankreich, Spanien und Schweden durchgeführt. Detaillierte Informationen zur Studie finden Sie unter www.rdtrustedbrands.com 

Neueste Artikel

Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…

Der Vorsitzende des IT-Planungsrates und der Hauptgeschäftsführer des Bankenverbandes sowie die Geschäftsführer von Bank-Verlag und Governikus vereinbaren intensiven Informationsaustausch der beiden Branchen.

Nach der Hauptversammlung vom 29. April 2019 berief der Aufsichtsrat auf seiner Sitzung am 9. Mai Massimo Sarmi zum Vizepräsidenten des Aufsichtsrats. Zugleich wurde Nicola Cordone als Vorstandsvorsitzender (CEO) des…