Uwe Adamczyk Direktor Produktmarketing bei der ACG AG

In seiner neuen Position soll Adamczyk für die Expansion des Produktmarketings der ACG Identification GmbH sorgen. Sein Aufgabenbereich umfasst die Definition des Produktportfolios der ACG sowie die Ausarbeitung der internationalen Marketing-Strategien für die verschiedenen Produktgruppen. Adamczyk soll außerdem den technischen Support leiten, den die ACG ihren Kunden bietet, und sowohl die interne als auch externe Kommunikation weiter optimieren. Uwe Adamczyk, der bisher als RFID Produktmanager in der Smart Card Group der ACG Identification GmbH tätig war, besitzt umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im RFID-Produktmanagement. Bevor er zur ACG kam, arbeitete er bei der Euchner GmbH in Leinfelden-Echterdingen als Produktmanager für die industrielle RFID-Produktlinie des Unternehmens. Begonnen hat er seine Laufbahn mit Forschungs und Entwicklungs-Tätigkeiten bei einer Reihe von Unternehmen im Bereich der Elektronik und der RFID-Technologie. Adamczyk hat an der Fachhochschule Esslingen Mikroelektronik studiert. katja.dienz@acg.de www.acg.de 

Neueste Artikel

Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…

Der Vorsitzende des IT-Planungsrates und der Hauptgeschäftsführer des Bankenverbandes sowie die Geschäftsführer von Bank-Verlag und Governikus vereinbaren intensiven Informationsaustausch der beiden Branchen.

Nach der Hauptversammlung vom 29. April 2019 berief der Aufsichtsrat auf seiner Sitzung am 9. Mai Massimo Sarmi zum Vizepräsidenten des Aufsichtsrats. Zugleich wurde Nicola Cordone als Vorstandsvorsitzender (CEO) des…