Neue Marketingaktivitäten für die GeldKarte

Aufkleber mit der Aufschrift: „Goldener Tipp: Zahl mit Chip“ bzw. „Goldener Tipp: Lad den Chip“ sollen dem Verbraucher vor Ort zeigen, wo er seine GeldKarte laden bzw. damit bezahlen kann. An der Aktion beteiligen sich unter anderem der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV), der Bundesverband der Volks- und Raiffeisenbanken (BVR), der Bundesverband Deutscher Tabakwaren-Großhändler und Automatenaufsteller e.V. (BDTA), der Bundesverband Parken e.V., einzelne Betriebe des Öffentlichen Personennahverkehrs sowie zahlreiche Automatenaufsteller, die die GeldKarte als bargeldloses Zahlungsmittel akzeptieren. sandra.schubert@eurokartensysteme.de www.geldkarte.de 

Neueste Artikel

Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…

Der Vorsitzende des IT-Planungsrates und der Hauptgeschäftsführer des Bankenverbandes sowie die Geschäftsführer von Bank-Verlag und Governikus vereinbaren intensiven Informationsaustausch der beiden Branchen.

Nach der Hauptversammlung vom 29. April 2019 berief der Aufsichtsrat auf seiner Sitzung am 9. Mai Massimo Sarmi zum Vizepräsidenten des Aufsichtsrats. Zugleich wurde Nicola Cordone als Vorstandsvorsitzender (CEO) des…