TeleCash implementiert girogo im Heide Park Resort

„In einem Freizeitpark ist ein schneller Ablauf an der Kasse besonders wichtig“, sagt Oliver Lohmüller-Gillot, Bereichsleitung Vertrieb der TeleCash GmbH & Co. KG. „Wir freuen uns, mit der erfolgreichen Implementierung von girogo unseren Beitrag dazu leisten zu können, dass die Gäste im Park schneller und einfacher bezahlen können und damit noch mehr von ihrem Tag haben.“

Der Bezahlvorgang an Kassen, die mit der Kontaktlostechnologie ausgestattet sind, verläuft – laut TeleCash – bis zu 25 Prozent schneller. Die neuen kontaktlosen Terminals im Heide Park Resort in Soltau sind in den Restaurants, in ausgewählten Merchandise-Shops und an einigen Fotoverkaufsstellen im Einsatz.

www.telecash.de

 

Neueste Artikel

Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…

Der Vorsitzende des IT-Planungsrates und der Hauptgeschäftsführer des Bankenverbandes sowie die Geschäftsführer von Bank-Verlag und Governikus vereinbaren intensiven Informationsaustausch der beiden Branchen.

Nach der Hauptversammlung vom 29. April 2019 berief der Aufsichtsrat auf seiner Sitzung am 9. Mai Massimo Sarmi zum Vizepräsidenten des Aufsichtsrats. Zugleich wurde Nicola Cordone als Vorstandsvorsitzender (CEO) des…