„Wir haben einen Partner gesucht, der uns beim optimalen Management unserer Reisekosten hilft, und das beste Angebot in punkto Qualität, Kosteneinsparungen und Kundenservice kam von American Express“, erklärt Hans Mundt, Senior Vice President Corporate Sourcing (CPO) bei dem größten europäischen Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungskonzern EADS Die neuen Kunden sollen dank der führenden Technologie, der Online-Angebote und der Beratungs- und Management-Dienstleistungen von American Express maximale Einsparungen bei ihren Reisekosten realisieren können. Wie gerade in einer Studie der Unternehmensberatung Accenture ausgewiesen wurde, sind diese Einsparungen im Bereich Travel & Entertainment (T&E) bei den Kunden von American Express Business Travel um 17 Prozent höher als bei Kunden anderer Unternehmen der Branche. In Deutschland startete American Express Deutschland im April 2004 das Geschäftsreiseangebot American Express ONE, das erhebliche Einsparmöglichkeiten bei der Buchung von Flügen, Hotels und Mietwagen ermöglichen soll. Ursula.E.Hellstern@aexp.com www.americanexpress.com
Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…