CCV auf dem Weg zum Omni-Channel-Anbieter

Mit der Übernahme von J4S reagiert CCV auf das sich ständig ändernde Zahlungsverhalten des Konsumenten. CCV wird seinen Kunden ein übersichtliches Portal bieten, auf dem nicht nur Webshop- und weitere Zahlungslösungen enthalten sind, sondern auch Rabattgutscheine, Geschenkkarten und Treueprogramme verwaltet werden können. Mit diesem Tool kann der Händler seine Produkte und Dienstleistungen auf verschiedenen Kanälen anbieten und gleichzeitig Promotion – und Kundenbindungsaktionen in die Prozesse integrieren. Der (Einzel-) Händler hat auf diese Weise ein einziges, zentrales Portal zur Steuerung und Übersicht seiner geschäftlichen Aktivitäten. Die dadurch gesparten Verwaltungsressourcen können beispielsweise verstärkt für Kundenbindungsmaßnahmen eingesetzt werden.

Die Einführung der integrierten Offline- und Onlinelösungen betrifft das Arbeitsgebiet der gesamten CCV Gruppe und damit den niederländischen, belgischen, deutschen und schweizerischen Markt. Die ersten Produkte aus der Zusammenarbeit zwischen CCV und J4S werden für Ende 2015 erwartet. Die Anwendung von Produktentwicklungen für heutige Kunden von CCV soll in Kürze erfolgen.

www.ccv.eu
www.j4s.be

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