ConCardis Schweiz AG mit neuem Geschäftsführer

Peter Stutz ist gebürtiger Schweizer und kommt von Orange Communications, wo er als Area Manager Business Customers u.a. maßgeblich den Aufbau der Vertriebsabteilung vorangetrieben hat. Außerdem verfügt Stutz aufgrund seiner vorangegangenen beruflichen Tätigkeit – u.a. bei Europay (Switzerland) – über langjährige Erfahrungen im Kreditkartengeschäft, in der Abwicklung elektronischer Zahlungen sowie der Akquisition und Betreuung von großen und kleinen Geschäftskunden. „Mit der Ernennung von Peter Stutz zum Geschäftsführer der ConCardis Schweiz AG wollen wir ein Zeichen für unser ernsthaftes Schweizer Engagement setzen. Alle interessierten Schweizer Händler und Dienstleister sollen die Möglichkeit erhalten, von unserem Service-Angebot und den attraktiven Konditionen, die wir als eines der führenden deutschen Acquiringunternehmen anbieten, zu profitieren. Eine Ausweitung unserer Vertriebsaktivitäten ist somit die logische Konsequenz“, erläutert Rainer Sureth, Verwaltungsratspräsident der ConCardis Schweiz AG und Vertriebs-Geschäftsführer der ConCardis GmbH. Das Produktangebot von ConCardis Schweiz reicht von der Vermittlung der gängigen Kredit- und Debitkarten-¬Akzeptanzen MasterCard und Visa sowie Maestro über die automatische Währungsumrechnung DCC – Dynamic Currency Conversion bis hin zu ep2-zertifizierten Terminals. peter.stutz@concardis.ch www.concardis.ch 

Neueste Artikel

Städte und Gemeinden sehen auch nach den Ergebnissen der Neuauflage des Zukunftsradar Digitale Kommune im Jahr 2019 einen hohen Nutzen durch die Digitalisierung. Gleichzeitig werden auch in diesem…

Die Startups in Deutschland werden skeptischer. Aktuell sagen nur noch 39 Prozent der Gründer, dass sich in den vergangenen zwei Jahren die Lage für ihr eigenes Startup verbessert hat….

Seit Mai 2019 stellt das BSI ein zweistufiges Schulungskonzept zum Erwerb eines neuen Nachweises zum IT-Grundschutz-Praktiker und IT-Grundschutz-Berater zur Verfügung. Auf der BSI-Webseite steht nun der Antrag zur Zertifizierung…