Cyberport setzt auf Acquiring Services von Six Payment Services

„Teil unseres Omnichannel-Konzepts ist es, die Customer Experience auf jedem Kanal und für jeden Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch eine einfach und sichere Zahlungsabwicklung, sowohl online als auch in den Stores“, sagt Helmar Hipp, Geschäftsführer von Cyberport und zuständig für Marketing, Sales und Finanzen. „Durch die Expertise und Verlässlichkeit unseres Zahlungsverkehrspartners SIX haben wir alle Payment-Aspekte abgedeckt und können uns mehr auf unsere weiteren Kundenservice-Aspekte konzentrieren.“

Cyberport nutzt bereits seit 2004 die E-Payment-Lösung Saferpay von Six Payment Services für die Online-Abwicklung von Kreditkartenzahlungen.

www.six-payment-services.com
www.cyberport.de

Neueste Artikel

Städte und Gemeinden sehen auch nach den Ergebnissen der Neuauflage des Zukunftsradar Digitale Kommune im Jahr 2019 einen hohen Nutzen durch die Digitalisierung. Gleichzeitig werden auch in diesem…

Die Startups in Deutschland werden skeptischer. Aktuell sagen nur noch 39 Prozent der Gründer, dass sich in den vergangenen zwei Jahren die Lage für ihr eigenes Startup verbessert hat….

Seit Mai 2019 stellt das BSI ein zweistufiges Schulungskonzept zum Erwerb eines neuen Nachweises zum IT-Grundschutz-Praktiker und IT-Grundschutz-Berater zur Verfügung. Auf der BSI-Webseite steht nun der Antrag zur Zertifizierung…