Deutsche Verbraucher vertrauen Visa

„Wenn es ums Zahlen geht, ist Vertrauen unerlässlich“, betont Hans-Benno Preller, Acting General Manager von Visa Europe in Deutschland. „Mit Visa zu zahlen ist einfach und sicher. Wir freuen uns, dass die Verbraucher diese Ansicht teilen.“ Informationen zur „Most Trusted Brand 2006“ Studie von Reader’s Digest www.readers-digest.de 

Neueste Artikel

Städte und Gemeinden sehen auch nach den Ergebnissen der Neuauflage des Zukunftsradar Digitale Kommune im Jahr 2019 einen hohen Nutzen durch die Digitalisierung. Gleichzeitig werden auch in diesem…

Die Startups in Deutschland werden skeptischer. Aktuell sagen nur noch 39 Prozent der Gründer, dass sich in den vergangenen zwei Jahren die Lage für ihr eigenes Startup verbessert hat….

Seit Mai 2019 stellt das BSI ein zweistufiges Schulungskonzept zum Erwerb eines neuen Nachweises zum IT-Grundschutz-Praktiker und IT-Grundschutz-Berater zur Verfügung. Auf der BSI-Webseite steht nun der Antrag zur Zertifizierung…