Deutsche Verbraucher vertrauen Visa

„Wenn es ums Zahlen geht, ist Vertrauen unerlässlich“, betont Hans-Benno Preller, Acting General Manager von Visa Europe in Deutschland. „Mit Visa zu zahlen ist einfach und sicher. Wir freuen uns, dass die Verbraucher diese Ansicht teilen.“ Informationen zur „Most Trusted Brand 2006“ Studie von Reader’s Digest www.readers-digest.de 

Neueste Artikel

Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…

Der Vorsitzende des IT-Planungsrates und der Hauptgeschäftsführer des Bankenverbandes sowie die Geschäftsführer von Bank-Verlag und Governikus vereinbaren intensiven Informationsaustausch der beiden Branchen.

Nach der Hauptversammlung vom 29. April 2019 berief der Aufsichtsrat auf seiner Sitzung am 9. Mai Massimo Sarmi zum Vizepräsidenten des Aufsichtsrats. Zugleich wurde Nicola Cordone als Vorstandsvorsitzender (CEO) des…