E-Wallet MasterPass in 18 Shopsystemen verfügbar

„Durch die Partnerschaft mit sellXed ermöglichen wir es Händlern, MasterPass ohne jegliche Programmierkenntnisse und ohne größeren Aufwand in ihren Online-Shop zu integrieren“, sagt Pawel Rychlinski, Deutschlandchef von MasterCard. „Nutzer von MasterPass profitieren vom bequemen und sicheren Einkaufserlebnis, was wiederum zu weniger Kaufabbrüchen führt. Damit stellt die MasterPass E-Wallet einen großen Wettbewerbsvorteil für den Handel dar“, so Rychlinski weiter.

Sascha Krüsi, Co-Founder von customweb, fügt hinzu: „Wir sind froh, das Vertrauen von MasterCard gewonnen zu haben. Die einfache Integration von MasterPass wird die Händler für zukünftige Trends im bargeldlosen Zahlen optimal ausrüsten.“

www.mastercard.com

Neueste Artikel

Städte und Gemeinden sehen auch nach den Ergebnissen der Neuauflage des Zukunftsradar Digitale Kommune im Jahr 2019 einen hohen Nutzen durch die Digitalisierung. Gleichzeitig werden auch in diesem…

Die Startups in Deutschland werden skeptischer. Aktuell sagen nur noch 39 Prozent der Gründer, dass sich in den vergangenen zwei Jahren die Lage für ihr eigenes Startup verbessert hat….

Seit Mai 2019 stellt das BSI ein zweistufiges Schulungskonzept zum Erwerb eines neuen Nachweises zum IT-Grundschutz-Praktiker und IT-Grundschutz-Berater zur Verfügung. Auf der BSI-Webseite steht nun der Antrag zur Zertifizierung…