girogo auf Marketingtour

„Die ersten Ergebnisse bestätigen unsere Einschätzung, dass dem kontaktlosen Bezahlen mit girogo die Zukunft gehört. Ab dem ersten Juni gilt es nun, diesen positiven Trend durch eine breit angelegte Informationskampagne in Hannover, Braunschweig und Wolfsburg zu untermauern und den Verbrauchern zu zeigen, wie cool und gleichzeitig sicher man mit girogo bezahlen kann“, betont Ingo Limburg, Leiter Marketing girogo bei EURO Kartensysteme.

Die Deutsche Kreditwirtschaft hat in der Pilotregion mittlerweile 1,3 Millionen neuer Bank- und Sparkassenkarten mit girogo-fähigem Chip zum kontaktlosen Bezahlen herausgegeben. Die Sparkassenfinanzgruppe gibt auch außerhalb der Pilotregion flächendeckend Karten mit girogo-fähigem Chip aus. Ab August läuft dort bereits die zweite Welle des Kartenaustausches. Somit sollen Ende des Jahres bereits 16 von 45 Millionen Sparkassenkunden mit girogo ausgestattet sein.

www.girogo.de

Neueste Artikel

Städte und Gemeinden sehen auch nach den Ergebnissen der Neuauflage des Zukunftsradar Digitale Kommune im Jahr 2019 einen hohen Nutzen durch die Digitalisierung. Gleichzeitig werden auch in diesem…

Die Startups in Deutschland werden skeptischer. Aktuell sagen nur noch 39 Prozent der Gründer, dass sich in den vergangenen zwei Jahren die Lage für ihr eigenes Startup verbessert hat….

Seit Mai 2019 stellt das BSI ein zweistufiges Schulungskonzept zum Erwerb eines neuen Nachweises zum IT-Grundschutz-Praktiker und IT-Grundschutz-Berater zur Verfügung. Auf der BSI-Webseite steht nun der Antrag zur Zertifizierung…