„HandyPay-Abo“ erfolgreich getestet

„“Unser neues Produkt „“HandyPay – Abo““ wurde von Anfang an sehr gut von den Endkunden angenommen, so dass wir monatliche Steigerungsraten von durchschnittlich 35 Prozent erzielt haben und die angepeilten 250.000 Transaktionen der Beta-Phase schon nach vier Monaten erreicht hatten. Die Beta-Testphase hat uns wichtige Erkenntnisse geliefert, um das Produkt „“HandyPay – Abo““ noch besser an die Bedürfnisse der Contentprovider und Endkunden anzupassen. Mit dem jetzt vollzogenen Release der offiziellen Variante haben wir einen weiteren Schritt getan, um unser Zahlungsmittelportfolio optimal an die Bedürfnisse des Marktes anzupassen““, so Kai Thiemann, COO der micropayment GmbH. www.micropayment.de  

Neueste Artikel

Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…

Der Vorsitzende des IT-Planungsrates und der Hauptgeschäftsführer des Bankenverbandes sowie die Geschäftsführer von Bank-Verlag und Governikus vereinbaren intensiven Informationsaustausch der beiden Branchen.

Nach der Hauptversammlung vom 29. April 2019 berief der Aufsichtsrat auf seiner Sitzung am 9. Mai Massimo Sarmi zum Vizepräsidenten des Aufsichtsrats. Zugleich wurde Nicola Cordone als Vorstandsvorsitzender (CEO) des…