Identive erweitert sein online NFC-Portal um individuelle NFC-Tags

„Industrie-Analysten erwarten, dass die Zahl der Konsumenten mit NFC-Smartphones in diesem Jahr exponentiell ansteigt, so dass sich die NFC-Technik („near field communication“) zu einem interessanten Instrument für Werbung und Promotion entwickelt durch die außerdem Produkt- und Serviceinformationen leicht zugänglich gemacht werden können“, sagt David Holmes, Vice President Mobility & NFC Solutions für Identive. „Mit der aufkommenden Welle neuer NFC-Telefone suchen Unternehmen und Serviceanbieter nach Wegen, diese komfortable Technologie mit Spaßfaktor zu nutzen und einzigartige und positive Kundenerfahrungen zu verschaffen. Mit dem neuen Service kann man schnell und einfach maßgeschneiderte NFC-Tags für praktisch jede Umgebung entwerfen.“

Identives personalisierte NFC-Tags entsprechen den Standards des NFC-Forums und sind in verschiedenen Größen und Designs verfügbar und somit auf die speziellen Bedürfnisse und Umgebungen anpassbar. Die NFC-Labels können auf Postern verwendet oder auch direkt auf Mobiliar und anderen Objekten angebracht werden.

www.identive-group.com

Neueste Artikel

Städte und Gemeinden sehen auch nach den Ergebnissen der Neuauflage des Zukunftsradar Digitale Kommune im Jahr 2019 einen hohen Nutzen durch die Digitalisierung. Gleichzeitig werden auch in diesem…

Die Startups in Deutschland werden skeptischer. Aktuell sagen nur noch 39 Prozent der Gründer, dass sich in den vergangenen zwei Jahren die Lage für ihr eigenes Startup verbessert hat….

Seit Mai 2019 stellt das BSI ein zweistufiges Schulungskonzept zum Erwerb eines neuen Nachweises zum IT-Grundschutz-Praktiker und IT-Grundschutz-Berater zur Verfügung. Auf der BSI-Webseite steht nun der Antrag zur Zertifizierung…