INIT baut eTicketing System in Nottingham aus

Der Erfolg des MANGO Ticketingsystems hat dazu geführt, dass sich Tramlink, das Anbieterkonsortium für Nottinghams bestehende und geplante Straßenbahnlinien (NET), ebenfalls für die innovative Ticketinglösung von INIT entschieden hat. MANGO soll den Fahrgästen schon bald als Option zur Verfügung stehen, ergänzt durch Barzahlung oder den Fahrkartenkauf per Debit-/Kreditkarte mit Chip und PIN über Fahrkartenautomaten an den Haltestellen. An den Straßenbahnhaltestellen wird zudem ein Check-in/Check-out-System mit Fahrgastterminals von INIT installiert.

„Mit dem neuen Großprojekt in Nottingham bauen wir unsere Marktposition im Bereich eTicketing in Großbritannien weiter aus. Es zeichnen sich bereits weitere Folgeaufträge für unsere Lösungen in der Region ab“, sagte INIT-Vertriebsvorstand Dr. Jürgen Greschner anlässlich der Auftragsvergabe.

http://www.init-ka.de

Neueste Artikel

Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…

Der Vorsitzende des IT-Planungsrates und der Hauptgeschäftsführer des Bankenverbandes sowie die Geschäftsführer von Bank-Verlag und Governikus vereinbaren intensiven Informationsaustausch der beiden Branchen.

Nach der Hauptversammlung vom 29. April 2019 berief der Aufsichtsrat auf seiner Sitzung am 9. Mai Massimo Sarmi zum Vizepräsidenten des Aufsichtsrats. Zugleich wurde Nicola Cordone als Vorstandsvorsitzender (CEO) des…