Der ISO-9001-Standard ist ein international anerkanntes Qualitätsmanagement-System, das Richtlinien für weltweit einheitliche Verfahrensweisen definiert. Grundlage für die Zertifizierung sind die korrekte Umsetzung eines Qualitätsmanagement-Systems, Verantwortlichkeit des Managements, ein adäquates Ressourcen-Management, Produkt-Umsetzung sowie die konsequente Bewertung, Analyse und Verbesserung aller Prozesse. Dazu erklärt Anton Witkowski, Geschäftsführer der ACG: „Hinter der ISO-9001-Zertifizierung steht nicht nur ein herausragendes Teamwork, sondern auch die uneingeschränkte Entschlossenheit unserer Mitarbeiter, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind dementsprechend stolz auf diese Zertifizierung, zumal sie unser fortlaufendes Streben nach jener Spitzenleistung in Sachen Service unterstreicht, die unser Unternehmen schon immer ausgezeichnet hat. Selbstverständlich bleibt unsere Qualitätsorientierung auch nach dieser offiziellen Zertifizierung erhalten, denn wir wollen unsere Fähigkeit, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen zu versorgen, weiter verbessern.“ katja.dienz@acg.de www.acg.de
Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…