Kreditkartensalden per computergestütztem Sprachdialog abfragen

Die IVR-basierte Abfragemöglichkeit von First Data ist die jüngste Funktionalität, die in der seit 2002 bestehenden Geschäftsbeziehung von First Data mit der KarstadtQuelle Bank umgesetzt wird. Mit dieser innovativen Lösung ergänzt die Bank die bestehenden Leistungen im Kundenservice. Das Abfragesystem kann vom Kunden weltweit über eine Service- Nummer erreicht werden. „Zusammen mit First Data bieten wir unseren Kunden durch den Einsatz der Interactive Voice Response jetzt einen noch besseren Service rund um die Kredit- und Prepaidkartenprodukte unseres Hauses an“, stellt Matthias Fachinger, Vorstand der KarstadtQuelle Bank fest. „Die Interactive Voice Response ist ein effizientes Instrument, um die Bereitstellung von Informationen für Kreditkarteninhaber zu beschleunigen.“ paravicini@bcc-ffm.de www.firstdata.de 

Neueste Artikel

Städte und Gemeinden sehen auch nach den Ergebnissen der Neuauflage des Zukunftsradar Digitale Kommune im Jahr 2019 einen hohen Nutzen durch die Digitalisierung. Gleichzeitig werden auch in diesem…

Die Startups in Deutschland werden skeptischer. Aktuell sagen nur noch 39 Prozent der Gründer, dass sich in den vergangenen zwei Jahren die Lage für ihr eigenes Startup verbessert hat….

Seit Mai 2019 stellt das BSI ein zweistufiges Schulungskonzept zum Erwerb eines neuen Nachweises zum IT-Grundschutz-Praktiker und IT-Grundschutz-Berater zur Verfügung. Auf der BSI-Webseite steht nun der Antrag zur Zertifizierung…