„Ausschlaggebend für unsere Entscheidung für MasterCard war das spezielle Know-how von MasterCard in den Bereichen Marketing und der Entwicklung individueller Produktkonzepte“, so Jean-Jacques Rognant, Leiter Niederlassung Deutschland der UniCredit Consumer Financing Bank. Außerdem setzt die Bank auf die Expertise der MasterCard Tochter, MasterCard Advisors, welche die UniCredit Consumer Financing Bank beispielsweise in der Portfolioanalyse, dem Reporting sowie dem LifeCycle-Management unterstützen wird. Peter Ehmke, General Manager MasterCard Deutschland: „Die Entscheidung der UniCredit Consumer Financing Bank für MasterCard unterstreicht unsere Kompetenz als Partner, der sich durch technologisches Know-how und Marktkenntnisse am Markt beweist. Zudem sind wir durch die enge Zusammenarbeit mit MasterCard Advisors in der Lage, einen entscheidenden Mehrwert für unsere Kunden zu bieten“. thorsten_klein@mastercard.com www.mastercard.com
Städte und Gemeinden sehen auch nach den Ergebnissen der Neuauflage des Zukunftsradar Digitale Kommune im Jahr 2019 einen hohen Nutzen durch die Digitalisierung. Gleichzeitig werden auch in diesem…