MasterCard gibt seit Mai diesen Jahres eine neue Karte, die MasterCard Platinum heraus. Die Kreditkarte soll sich durch exklusive Leistungen, wie den Premium Reise- und Assistance Service, mit angeschlossenem Call-Center, die Premium Collection (Sonderkonditionen bei Autovermietern und Hotels) sowie optimierten Versicherungsschutz deutlich von bestehenden Kreditkarten abheben. Das neue Premium-Produkt ist speziell auf die Bedürfnisse anspruchsvoller und mobiler Kunden zugeschnitten. Dabei zielt die Karte nicht auf das Segment wohlhabender Kunden, sondern auf solche, die alltagsrelevante Zusatzleistungen wünschen, unabhängig vom Einkommen. Die MasterCard Platinum Karte soll die Lücke zwischen der Gold-Karte und der World Signia-Karte schließen, die wohlhabenden Kunden vorbehalten ist.
Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…