Neue Aufträge steigern Identives NFC-Geschäft

Darüber hinaus gibt Identive bekannt, dass die Tagtrail™-Tag-Management-Plattform für mobile Dienste bei einem führenden europäischen Mobilfunkbetreiber zum Einsatz kommt, um innovative mobile Marketingkampagnen in Deutschland mittels NFC-Technologie zu unterstützen. Tagtrail™ ermöglicht es den Kunden, mit ihren Mobilgeräten einen NFC-Tag von Identive zu berühren und so Informationen über Bonusprogramme und neue Angebote zu erhalten sowie teilnehmende Händler zu finden.

„Mit geschätzten 270 Millionen NFC-fähigen Telefonen und Tablet-PCs, die allein dieses Jahr vertrieben werden sollen, sehen wir weltweit immer häufiger auch größere NFC-Projekte anlaufen. Während die Nutzer Erfahrungen mit NFC-Anwendungen sammeln, erkennen Unternehmen aller Art, dass sie ihren Kunden mit Hilfe von NFC-Technologie eine mobile Erfahrung bieten können, die einfach und unterhaltsam ist“, sagt David Holmes, Vice President Mobility & NFC Solutions bei Identive. „Unser umfassendes NFC-Angebot und unsere Expertise machen Identive zu einem führenden Anbieter von NFC-Lösungen. Folglich profitieren wir von diesem Trend mit vermehrten Volumenaufträgen, einem verstärkten Einsatz unserer Tagtrail™-Plattform und der Expansion in neue Anwendungen und Märkte.“

www.identive-group.com

Neueste Artikel

Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…

Der Vorsitzende des IT-Planungsrates und der Hauptgeschäftsführer des Bankenverbandes sowie die Geschäftsführer von Bank-Verlag und Governikus vereinbaren intensiven Informationsaustausch der beiden Branchen.

Nach der Hauptversammlung vom 29. April 2019 berief der Aufsichtsrat auf seiner Sitzung am 9. Mai Massimo Sarmi zum Vizepräsidenten des Aufsichtsrats. Zugleich wurde Nicola Cordone als Vorstandsvorsitzender (CEO) des…