Derzeit sind mehr als 30 Unternehmen aus Handel, Handwerk und Gastronomie GrünCard-Partner. Gisela Dieringer, 1. Vorsitzende des Vereins Kundenbindungs-systeme Ahrweiler e. V.: „Die GrünCard bietet die einmalige Möglichkeit, Kaufen und Erholen miteinander zu verbinden. Mit dem DG VERLAG haben wir einen Partner an der Seite, der für uns deutlich mehr ist als ein reiner Kartenlieferant. Die umfassende Beratung und Betreuung beim Relaunch hat uns sehr geholfen.“ „Kaufen Punkten Erholen““ ist gleichermaßen das Motto und der Anspruch des Systems an die Funktionalität: einfach und unkompliziert soll es sein. Wer bei den GrünCard-Akzeptanzstellen einkauft, erhält für den getätigten Umsatz Punkte auf seiner GrünCard gutgeschrieben und kann diese entweder gegen Prämien wie ein Abendessen in einem Restaurant der Stadt, Theater- und Veranstaltungskarten oder auch gegen Sachprämien des Einzelhandels eintauschen. Die Zusammenarbeit mit dem DG VERLAG erschließt den Betreibern der GrünCard einen erweiterten Funktionsumfang der Karte: Die beteiligten Händler können im Internet rund um die Uhr Statistiken und Transaktionszahlen abrufen. Kunden bzw. Karteninhaber haben die Möglichkeit, sich im Internet über ihren Punktestand zu informieren und zu erfahren, wann und wo sie Bonuspunkte gesammelt oder eingesetzt haben. Die GrünCard beteiligt sich außerdem an dem Standort übergreifenden Programm „CityCard plus“, das vom DG VERLAG initiiert wurde. Das Programm bündelt Mehrwertleistungen für die CityCard-Standorte, die über das regionale Punktesammeln vor Ort hinausgehen. presse@dgverlag.de www.dgverlag.de www.citycardplus.de
Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…