Orga eröffnet Vertriebsbüro in Istanbul

Der türkische Markt ist für Orga in mehrfacher Hinsicht von strategischer Bedeutung: Die Türkei ist mit 29 Millionen Mobiltelefonbenutzern derzeit der zweitgrößte Markt für mobile Kommunikation in Europa. Mit einer Penetrationsrate von 38 Prozent werden in den nächsten Jahren zusätzliche 9 Millionen Subscriber erwartet. Schon jetzt zählen einige der größten Netzbetreiber zu Orga’s Kunden, mit denen das Direktgeschäft durch die lokale Präsenz weiter intensiviert und aufgebaut werden soll. Neben dem Telekommunikationsmarkt birgt auch der Bankenbereich erhebliches Potential. Von den derzeit noch häufig verwendeten Magnetstreifen zeichnet sich, wie in ganz Europa, ein Systemwechsel in Richtung Chipkarte ab, der für den EMV-Bereich bis 2006 abgeschlossen werden soll. „“Unser Ziel ist es, die Migration weiter voranzutreiben und uns als Lösungsanbieter und kompetenter Partner der lokalen Banken zu positionieren““, so Juan Carlos Garica, CEO der Orga Kartensysteme. Ein Türöffner soll dabei auch die von Orga entwickelte EMV Lite-Lösung inklusive Loyalty-Applikation sein. Zusätzlich würden kartenbasierte ID-Lösungen an Bedeutung gewinnen, so Garcia. Den Einstieg in den Bankenmarkt wird Orga gemeinsam mit ihrem Partner, dem türkischen Bankenexperten „“Ölcsan CAD Teknolojileri““ umsetzen. Hintergrundinformationen: ÖLCSAN CAD Teknolojileri ist ein Lösungsanbieter, der Anwendungen für den Chipkarten-Bereich in der Türkei entwickelt. Zum Produktportfolio von ÖLCSAN gehören Chipkarten, Chipkarten-Terminals und Chipkarten-Anwendungen wie EMV, Kundenbindung, elektronische Geldbörse, PKI, Zugangskontrolle, Transport und Telekommunikation. Das Unternehmen ist in den Branchen Banking, eGovernment, Gesundheitswesen, ID, Transport und Telekommunikation tätig und bietet darüber hinaus Beratungsleistungen an. srisse@orga.com www.orga.com ugur.ekinci@olcsancad.com www.olcsancad.com 

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