ProfitCard 2017 – Meet the digital payment challenge

Die Digitalisierung macht weder vor Banken und Sparkassen noch vor dem Bezahlen halt. Deshalb wird sich die ProfitCard 2017 unter dem Motto „meet the digital payment challenge“ mit den Schwerpunkt-Themen Omnichannel Payment, Mobile Payment und Aktuelle Veränderungen im europäischen Processing-Markt beschäftigen.

Die Forderung nach einer „starken Kundenauthentifizierung“ und die Weiterentwicklungen von 3D Secure durch Mastercard und Visa bestimmen die zukünftige Entwicklung des Bezahlens im E-Commerce. Und die Zukunft des Debitkarten-Geschäftes wird durch die Neuerungen bei der girocard sowie durch die aktuellen Debitkarten-Aktivitäten von Mastercard geprägt.

Mehr zur ProfitCard auf IT-Finanzmagazin
Das Programm | 28. und 29. März im 25hours Hotel Bikini Berlin

ProfitCard 2017 in Berlin | Sponsored by SIA S.p.A.

Neueste Artikel

Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…

Der Vorsitzende des IT-Planungsrates und der Hauptgeschäftsführer des Bankenverbandes sowie die Geschäftsführer von Bank-Verlag und Governikus vereinbaren intensiven Informationsaustausch der beiden Branchen.

Nach der Hauptversammlung vom 29. April 2019 berief der Aufsichtsrat auf seiner Sitzung am 9. Mai Massimo Sarmi zum Vizepräsidenten des Aufsichtsrats. Zugleich wurde Nicola Cordone als Vorstandsvorsitzender (CEO) des…