Rekord-Halbjahr bei ORGA Banking

„“Es war eine gute Entscheidung, sich auf die Kernkompetenzen von ORGA zu konzentrieren““, sagt Silvio Stockmann, Leiter des Bereichs Banking. „“Mit individuellem Kundenservice, gezielter Produktinnovation und hochqualifizierten Mitarbeitern haben wir in den letzten sechs Monaten entscheidende Fortschritte erzielt. Das Vertrauen, das unsere Kunden in uns gesetzt haben, konnten wir so erfüllen““, so Stockmann weiter. Unternehmensziel von ORGA ist es, sich zu einem Technologieanbieter mit einem starken Fokus auf den Bereich Kundenservice und Dienstleistungen zu entwickeln.. Ein entscheidender Schritt war die völlige Umgestaltung des ORGA Produkt- und Serviceportfolios für Banken zu einem straffen und wettbewerbsstarken Angebot. ORGA bietet neben EMV-Chipkarten und Magnetstreifenkarten (Debit-/Kreditkarten) auch eigene Software-Tools, die Banken die Einführung von Chipkarten erleichtert. Im deutschen Bankenmarkt arbeitet ORGA mit der SECCOS (Secure Chip Card Operating System) Lösung. Neben den klassischen Zahlungsmöglichkeiten bieten diese Chipkarten neue Anwendungsmöglichkeiten, wie die Digitale Signatur, einen TAN-Generator und ein Alterskennzeichen. Abgerundet wird das ORGA Angebot durch einen Fullservice z.B. Dienstleistungen wie tagesaktueller Versand oder Lettershop und einem umfassenden Beratungs- und Trainingsangebot. dkoch@orga.com www.orga.com  

Neueste Artikel

Städte und Gemeinden sehen auch nach den Ergebnissen der Neuauflage des Zukunftsradar Digitale Kommune im Jahr 2019 einen hohen Nutzen durch die Digitalisierung. Gleichzeitig werden auch in diesem…

Die Startups in Deutschland werden skeptischer. Aktuell sagen nur noch 39 Prozent der Gründer, dass sich in den vergangenen zwei Jahren die Lage für ihr eigenes Startup verbessert hat….

Seit Mai 2019 stellt das BSI ein zweistufiges Schulungskonzept zum Erwerb eines neuen Nachweises zum IT-Grundschutz-Praktiker und IT-Grundschutz-Berater zur Verfügung. Auf der BSI-Webseite steht nun der Antrag zur Zertifizierung…