„“Es war eine gute Entscheidung, sich auf die Kernkompetenzen von ORGA zu konzentrieren““, sagt Silvio Stockmann, Leiter des Bereichs Banking. „“Mit individuellem Kundenservice, gezielter Produktinnovation und hochqualifizierten Mitarbeitern haben wir in den letzten sechs Monaten entscheidende Fortschritte erzielt. Das Vertrauen, das unsere Kunden in uns gesetzt haben, konnten wir so erfüllen““, so Stockmann weiter. Unternehmensziel von ORGA ist es, sich zu einem Technologieanbieter mit einem starken Fokus auf den Bereich Kundenservice und Dienstleistungen zu entwickeln.. Ein entscheidender Schritt war die völlige Umgestaltung des ORGA Produkt- und Serviceportfolios für Banken zu einem straffen und wettbewerbsstarken Angebot. ORGA bietet neben EMV-Chipkarten und Magnetstreifenkarten (Debit-/Kreditkarten) auch eigene Software-Tools, die Banken die Einführung von Chipkarten erleichtert. Im deutschen Bankenmarkt arbeitet ORGA mit der SECCOS (Secure Chip Card Operating System) Lösung. Neben den klassischen Zahlungsmöglichkeiten bieten diese Chipkarten neue Anwendungsmöglichkeiten, wie die Digitale Signatur, einen TAN-Generator und ein Alterskennzeichen. Abgerundet wird das ORGA Angebot durch einen Fullservice z.B. Dienstleistungen wie tagesaktueller Versand oder Lettershop und einem umfassenden Beratungs- und Trainingsangebot. dkoch@orga.com www.orga.com
Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…