Laut dem Entwickler Celltick erlaubt LiveScreen™ Media Content-Anbietern und Werbetreibenden, gezielte Inhalte und Marketing-Nachrichten zu Millionen von Mobiltelefon-Displays im Ruhezustand zu übertragen und diese so in ein Netzwerk interaktiver Werbeflächen zu verwandeln, was ein enormes Umsatzpotential für Netzbetreiber birgt. Die SIM-Karten können seit Ende August von Kunden in Indien, Südamerika, China, Osteuropa und Südafrika erworben werden und stehen als 32k- und 16k-SIM-Karten zur Verfügung. Der neue native Client basiert auf der neuesten Version der LiveScreen™ Media-Anwendung, dem Carousel Client. Der Carousel Client zeigt dem Anwender Content auf dem Display im Ruhezustand in einer Art „“Karussellform““ an. Bei einem eingehenden Anruf oder wenn der Anwender das Telefon benutzen möchte, wird der Client automatisch angehalten und das Endgerät wechselt erneut in den Standardbetrieb. Der Carousel Client bietet – laut Sagem Orga – größeren Benutzerkomfort, da der Anwender stets die Möglichkeit hat, aus ungefähr zehn Content-Rubriken zu wählen. Er bietet zudem eine fortschrittliche Segmentierung und eine bessere Click-Through-Rate (CTR) als seine Vorgängerversion. www.celltick.com www.sagem-orga.com
Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…