Mit dem Namen Morpho bekräftigt das Unternehmen seine Kontinuität innerhalb der eigenen historischen Vorgeschichte und unternimmt einen weiteren Schritt auf dem vor drei Jahren eingeschlagenen Wachstumspfad. Der neue Name ist Symbol einer gemeinsamen strategischen Vision und Ausdruck der zentralen Werte des Unternehmens: Innovation als Basis von Vertrauen und technologischer Exzellenz im Dienste der Kunden. „Der Name ‚Morpho’ ist verankert in unserer Kultur und repräsentiert die Werte und die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens“, so Jean-Paul Jainsky, Chairman und CEO von Morpho. „Gleichzeitig markiert er einen bedeutenden Abschnitt in unserer Geschichte, in Übereinstimmung mit der jüngst erfolgten Bildung unserer Tochtergesellschaften MorphoTrak und Morpho Detection. Darüber hinaus repräsentiert der Name sowohl die Kontinuität dieser menschlichen Unternehmung als auch der Bündelung aller Fähigkeiten, Kulturen und Menschen, die Morpho ausmachen.“ Die Integration der neuen Identität soll schrittweise über die zahlreichen Tochtergesellschaften des Unternehmens auf der ganzen Welt erfolgen. Auch Sagem Orga soll den Markennamen „Morpho“ übernehmen. www.morpho.com www.sagem-orga.com
Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…