TeleCash baut Expertise im Bereich Marketing und Vertrieb aus

„Wir freuen uns sehr, mit Karen Kulinski, Torsten Philippi und Peter Schmidt unser Marketing und den Vertrieb um drei hochkarätige Experten aus dem IT-Sektor erweitern zu können, die sehr viel Erfahrung in ihre neuen Aufgabenbereiche einbringen“, sagt TeleCash Geschäftsführer Mark Freese. „Durch den Ausbau der beiden Geschäftsbereiche haben wir in Verbindung mit den Investitionen in die IT-Infrastruktur die Grundlage geschaffen, uns optimal am Markt zu positionieren. Damit sind wir für die Abwicklung innovativer Bezahlmethoden und die steigende Anzahl von Kartentransaktionen bestens gerüstet.“

Im Mai 2012 hatte die TeleCash bereits angekündigt ein umfangreiches Investitionsprogramm umzusetzen. Bis 2016 sollen insgesamt mehr als 20 Millionen US-Dollar in die IT-Infrastruktur in Deutschland investiert werden. Die Gelder fließen unter anderem in die Konsolidierung der Rechenzentren und die Erneuerung der Systemlandschaft.

www.telecash.de

Neueste Artikel

Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…

Der Vorsitzende des IT-Planungsrates und der Hauptgeschäftsführer des Bankenverbandes sowie die Geschäftsführer von Bank-Verlag und Governikus vereinbaren intensiven Informationsaustausch der beiden Branchen.

Nach der Hauptversammlung vom 29. April 2019 berief der Aufsichtsrat auf seiner Sitzung am 9. Mai Massimo Sarmi zum Vizepräsidenten des Aufsichtsrats. Zugleich wurde Nicola Cordone als Vorstandsvorsitzender (CEO) des…