In seiner neuen Position soll Adamczyk für die Expansion des Produktmarketings der ACG Identification GmbH sorgen. Sein Aufgabenbereich umfasst die Definition des Produktportfolios der ACG sowie die Ausarbeitung der internationalen Marketing-Strategien für die verschiedenen Produktgruppen. Adamczyk soll außerdem den technischen Support leiten, den die ACG ihren Kunden bietet, und sowohl die interne als auch externe Kommunikation weiter optimieren. Uwe Adamczyk, der bisher als RFID Produktmanager in der Smart Card Group der ACG Identification GmbH tätig war, besitzt umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im RFID-Produktmanagement. Bevor er zur ACG kam, arbeitete er bei der Euchner GmbH in Leinfelden-Echterdingen als Produktmanager für die industrielle RFID-Produktlinie des Unternehmens. Begonnen hat er seine Laufbahn mit Forschungs und Entwicklungs-Tätigkeiten bei einer Reihe von Unternehmen im Bereich der Elektronik und der RFID-Technologie. Adamczyk hat an der Fachhochschule Esslingen Mikroelektronik studiert. katja.dienz@acg.de www.acg.de
Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…