VGF-Umfrage: Kunden sehen Vorteile der GeldKarte

Das positive Ergebnis der Umfrage lässt sich auch auf die lokalen Marketingaktionen in den Jahren 2000 und 2001 zurückführen, die gemeinsam von der Frankfurter Sparkasse, der Parkhausbetriebs GmbH und der VGF durchgeführt wurden. Hierbei konnte eine Steigerung der GeldKarte-Transaktionen um fast 40 Prozent erzielt werden. volker.koppe@eurokartensysteme.de www.geldkarte.de 

Neueste Artikel

Ein neuer Digitaler Ausweis-Service ermöglicht die vollautomatisierte Identifikation und Legitimierung von Sparkassen-Kunden innerhalb kürzester Zeit. Entwickelt wurde der Service von der S-Markt & Mehrwert. Die Pilotierung und Einführung wird…

Der Vorsitzende des IT-Planungsrates und der Hauptgeschäftsführer des Bankenverbandes sowie die Geschäftsführer von Bank-Verlag und Governikus vereinbaren intensiven Informationsaustausch der beiden Branchen.

Nach der Hauptversammlung vom 29. April 2019 berief der Aufsichtsrat auf seiner Sitzung am 9. Mai Massimo Sarmi zum Vizepräsidenten des Aufsichtsrats. Zugleich wurde Nicola Cordone als Vorstandsvorsitzender (CEO) des…