VISA erneut vertrauenswürdigste Kreditkartenmarke in Deutschland und EU

„Es ist besonders erfreulich, dass Visa nun zum siebten Mal in Folge von den europäischen Verbrauchern zur vertrauenswürdigsten Marke gewählt wurde“, so Ottmar Bloching, General Manager von Visa Europe in Deutschland. „Die Ergebnisse der Umfrage belegen das große Vertrauen, das sowohl deutsche als auch europäische Kunden der Marke Visa seit Jahren entgegenbringen.“ „Reader´s Digest European Trusted Brands“, die Studie eines der meistgelesenen Magazine Europas, wird jährlich durchgeführt und ermittelt Konsumenteneinstellungen zu Verbrauchsgütern und Dienstleistungsangeboten des täglichen Bedarfs. Die Umfrage wurde in 16 europäischen Ländern, unter anderem in Deutschland, Frankreich, Spanien und Schweden durchgeführt. Detaillierte Informationen zur Studie finden Sie unter www.rdtrustedbrands.com 

Neueste Artikel

Städte und Gemeinden sehen auch nach den Ergebnissen der Neuauflage des Zukunftsradar Digitale Kommune im Jahr 2019 einen hohen Nutzen durch die Digitalisierung. Gleichzeitig werden auch in diesem…

Die Startups in Deutschland werden skeptischer. Aktuell sagen nur noch 39 Prozent der Gründer, dass sich in den vergangenen zwei Jahren die Lage für ihr eigenes Startup verbessert hat….

Seit Mai 2019 stellt das BSI ein zweistufiges Schulungskonzept zum Erwerb eines neuen Nachweises zum IT-Grundschutz-Praktiker und IT-Grundschutz-Berater zur Verfügung. Auf der BSI-Webseite steht nun der Antrag zur Zertifizierung…