VISA will europäisches Profil stärken

Hans van der Velde, Präsident und CEO von Visa EU, unterstreicht die strategische Bedeutung der Personalie Temmerman. Während sich MasterCard nun mit Hauptsitz in den Vereinigten Staaten stärker global ausrichtet, setzt Visa weiter konsequent auf Regionalisierung. „“Visa EU wird zunehmend ein europäisches Unternehmen mit einer eigenen europäischen Identität““, so van der Velde. „“Für die Mitglieder von Visa EU bedeutet dieser Schritt mehr Flexibilität und größere Nähe zu den europäischen Entscheidungsträgern.““ Der Belgier Marc Temmerman kann auf 26 Jahre Erfahrung im Finanz- und Bankenwesen zurückblicken. Seit 1998 arbeitet er für Visa EU. Als EVP des Bereichs Marketing & Relationship war er für das Management der kompletten Produktlinie sowie der Marke Visa zuständig. Danach wurde Marc Temmerman EVP der Strategieabteilung von Visa EU in London. Temmerman spricht fließend Englisch, Holländisch und Französisch. visa@de.cohnwolfe.com www.visa.de 

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